Sonntag, 6. April 2014

Wochenende

Hier in Potsdam ist seit gestern weit und breit
keine Sonne am Himmel zu sehen ... 
Dies ist laut Wetterbericht dem Sandstaub
 aus der Sahara geschuldet.
Um dennoch ein wenig Sonne in mein Herz zu lassen,
 bin ich gestern ins Pflanzencenter gefahren ...  
NUR MAL SO ZUM GUCKEN ... 
das habe ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen.
Naja ... dieser Vorsatz war eigentlich schon dahin, 
 als ich den Einkaufswagenchip in meiner Handtasche suchte  ;)
Aber ich habe mich wirklich sehr bemüht 
den Einkauf übersichtlich zu halten.
 Heute nun habe ich die Pflänzchen in die 
dafür vorgesehenen Gefäße eingepflanzt 
und an Ort und Stelle platziert,
 ... während dessen machte Schneewittchen den Garten unsicher
... ruhte Miss Marple vor dem Werkstattschuppen
 
... entspannte Erwin auf unserem Essstuhl
und deckte mein Mann liebvoll den Kaffeetisch.
  Mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich für heute von euch 
und hoffe das ihr bald wieder vorbei schaut.
Bis demnächst eure Dany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen