Montag, 12. Mai 2014

Hühnerfrühstück

  Während Erwin heute morgen die ersten Sonnenstrahlen sichtlich genoss ging ich in den Hühnerstall, um unseren 5 Damen das Frühstück zu servieren.
Eingeweichtes Brot, Haferflocken und kleingeschnittendes Obst ... ja wir meinen unsere Hühnis
sollen gesund leben.
Die 5 Damen sind da jedoch ganz anderer Meinung ... nachdem sie das Futter *durchsuchten* schauten sie mich
fassungslos an ...
 
Was soll das denn ... Bitte schön ...
Immer dieses gesunde Zeug ...
Wo bleiben denn die Wurst- und Fleischstückchen hää ?!
Und überhaupt wo sind die leckeren Katzenfutterstücken die Herr Schmidt extra für uns NICHT aufgefressen hat?
Also damit du das ein für alle Mal weißt ... die Vegetarierkost kannst du für dich behalten ... wir suchen dann lieber selbst nach Regenwürmer und all den anderen Köstlichkeiten ... SO

Tja es sind halt kleine Diven ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen