Montag, 2. Juni 2014

Liebe Freundin

Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin. 
Vor zwei Jahren ist sie mit ihrer Familie nach Hamburg gezogen und so sind zwar unsere Treffen seltener geworden, jedoch hören wir uns mindestens 2 mal die Woche am Telefon.
Dieses Wochenende war es nun wieder soweit. 
Meine Freundin hat Mann und Kinder in den Vatertagsurlaub geschickt, sich ins Auto gesetzt
und ist zu mir nach Potsdam gekommen.


 Schaut mal, was sie mir mitgebracht hat ... 
Allerlei *Vintage*- Dinge ...
schön arrangiert und nett eingepackt.
Es gibt in Hamburg ein kleines Lädchen, 
wo man 1000 kleine Dinge für Haus und Garten findet, 
die es sonst kaum irgendwo gibt.
Zum Beispiel diese Samentütchen aus Pergament, 
hübsch beschriftet und so gestaltet, 
dass man die Hälfte der Samentüte
 mit dem dazugehörigen Stäbchen und Bändchen
 als Merkzettel ins Beet stecken kann.
Eine schöne Idee.
Dann dieses schöne Herz aus Holz ...
passt hervorragend in den alten Pflaumenbaumbestand.
Diese kleinen Holzstecker mit flotten Gartensprüchen
waren auch dabei.
 Passt doch super in mein Körbchen, oder?
 Wir haben in den paar Tagen unheimlich viel gelacht ...
 ... gequatscht, genascht und geshoppt ;)
Schön, dass uns unsere Männer solch eine Auszeit gönnen.

Habt eine gute Woche ...


1 Kommentar:

  1. Anonym15:55

    Liebe Freundin!
    Was für liebe Worte...... alles sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen