Donnerstag, 28. August 2014

Blumenmeer

Oh ich genieße ... ich genieße diese Blütenpracht, 
 
 denn allzulang wird es nicht mehr dauern und dann ist er da ... 
der Herbst.
 Unsere Eichhörnchen sammeln schon fleißig Nüsse
-- und das ist ein sicheres Zeichen, dass der Herbst naht --

 Doch noch ist es nicht soweit und 
deshalb nehme ich euch einfach mal mit
 auf einen Rundgang durch mein Staudenbeet.


Sonnenhut
 Anemone
Staudenlobelie
Phlox und Schwarzfilziger Sonnenhut
 Phlox
Goldrute
Anemone und Sonnenhut
 Phlox
 Wasserdost
 Gelenkblume
Wie schön, dass die Eindrücke nun hier im Blog zu finden sind.
So kann man in der tristen Jahreszeit immer mal wieder
den Sommer herbeizaubern.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen
ein erholsames Sommerwochenende.
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen