Samstag, 6. September 2014

Herbsteinkäufe



Eigentlich sieht es bei mir im Garten 
und auf der Terrasse noch sehr sommerlich aus ... 
die Stauden blühen in voller Farbenpracht
 und auch die Terassenpflanzen wollen so gar nicht 
aufhören zu blühen.



Ich bin darüber natürlich sehr erfreut, trotzdem ... 
trotzdem hat mich ein wenig das Herbstfieber gepackt.
Nur ein wenig ...
So habe ich schon mal ein paar Kürbisse aus dem Gemüsebeet geholt 
und auf die Treppe gelegt.
Naja und dann konnte ich im Gartencenter 
den Chrysanthemen - Verlockungen nicht wiederstehen. 
Und da ich auch wiedermal neue Weidenkörbe brauchte,
 landeten die auch gleich im Einkaufswagen
Noch stehen die Büsche nicht in voller Blüte ... aber bald.
Und da mir die Körbe sooooo gut gefielen, 
habe ich heute gleich nochmal drei dazu gekauft.
So ist die Terrassensaison im nächsten Jahr schon mal gesichert.
Bis bald ... eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen