Sonntag, 21. September 2014

Urlaub

Bevor der Herbst bei uns zu Hause Einzug hält,
 haben wir unsere Urlaubssaison 2014
an der Ostsee ausklingen lassen,
genaugenommen auf der Insel Usedom.

Ich mag die Ostsee zu jeder Jahreszeit ... 
besonders aber im Spätsommer.
Die Strände sind nicht mehr so voll und das Wetter ist beständiger.
So hatten wir auch diesmal den Wettergott auf unserer Seite ...
SONNE pur inklusive strahlend blauem Himmel.
 
Ich hatte 3 Bücher eingepackt ...
und ihr könnt mir glauben, der Strandkorb und ich
 wir verstanden uns prima ;)
so dass ich diese 3 Bücher im Nu ausgelesen hatte.
Ab und zu bekam ich drollige Gesellschaft, 
aber ansonsten war ich mit meinem Mann und mir allein.
 Schön, nicht wahr...?
Zum Abend hin spazierten wir an der Strandpromenade entlang
und bestaunten die wunderschöne Bäderarchitektur.
 Ostsee ... wir kommen wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen