Freitag, 26. Dezember 2014

Winter

Nun ist sie da ... die
**** Weiße Weihnacht ****
 Als ich heute Morgen 
die Hühnis aus dem Stall lassen wollte ...
 und zuvor aus dem Fenster sah ...
 konnte ich es erst gar nicht glauben ...
ALLES WAR WEIß ...
denn über Nacht hatte es geschneit ...
viele, dicke Flocken ...
 verzauberten die Landschaft in ein glitzerndes weißes Kleid ...
 Es war so schön anzusehen ...
 dass ich natürlich sofort zur Kamera griff ...
um euch diese unverhofften winterlichen Impressionen ...
 nicht vorzuenthalten ...

Kommentare:

  1. Anonym18:32

    Was für ein wundervoller Wintergarten. Und Erwin könnte fast als Rudolf the rednosed Rencat mit Glöckchen durchgehen.
    Alles Liebe für Euch und das neue Gartenjahr!

    P.S. noch 53 Tage bis zum Frühlingsbeginn. Welches Blümchen wird sich wohl als erstes aus der kalten Erde recken?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Habe vielen Dank für deine netten Worte liebe Freundin ... ich wünsche mir, dass wir auch dieses Jahr wieder Zeit finden, bei einem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen das Gartenflair zu genießen.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym16:48

    Das wäre wunderbar! Wobei ich da spontan an einen Five o'clock Tea denke, stilecht aufgund der Anwesenheit der neuen englischen Ladies, mit Scones and Clotted Cream. ;-) Hübsch sehen sie aus! Herzliche Grüße an Euch

    AntwortenLöschen