Donnerstag, 26. Februar 2015

Neues Blumenbeet

Heute schnappte ich mir die Schubkarre, den Spaten, 
die Wasserwage und den Gummihammer und habe das beendet,
was ich vorige Woche begann.
Erinnert ihr euch noch an die Mooskugeln?
Das Moos habe ich von dieser Stelle hier abgestochen, 
denn an genau dieser Stelle kommt ein neues
 Spätsommerstaudenbeet hin.
 Und somit muss die vorhandene Wiese (naja eher Moos) weichen
 
 Diesmal soll es ein Beet
mit einem kleinen Sitzbereich werden.
 Deshalb dieser kleine Steinweg --- 
am Ende dieses Weges soll dann ein Gartenstuhl stehen.
Ach, ich stell mir das recht nett vor ...
 inmitten zahlreicher duftender Blumen
-vielleicht mit einem Kaffee und einer informativen Gartenzeitung-
eine kleine Auszeit zu genießen.
Wie schön ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen