Dienstag, 17. März 2015

Es ist soweit

und ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber 
* Dany's Garten * 
wird heute auf der Blogseite 
* Gartenbuddelei*
präsentiert.
Oh man, was bin ich stolz.
Aber Eins nach dem Anderen. 

Es gibt 100-e von Gartenblogs, 
so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Einer meiner Lieblingsblogs ist der von Anja.
Sie schreibt schon seit mehren Jahren über ihre Gartenwelt
 und das so angenehm, dass ich mich bei ihr zu Hause fühle.
Schaut einfach mal rein und ihr wisst wovon ich schreibe.
Vor ein paar Wochen hatte sie eine ganz wundervolle Idee.
Wer Lust hat seinen Garten in Bildern zu präsentieren,
 könne ihr schreiben und sie würde die einzelnen Gärten 
dann auf ihrem Blog zeigen.

VOILA und heute ist meiner dran.

Danke liebe Anja,
für deine Mühen und deine so wundervollen Ideen:

Kommentare:

  1. Hallo ,
    Mensch hast du einen tollen Garten , den wir bei Anja bestaunen durften . Nun bin ich heute mal in deinem Blog stöbern . Gefällt mir , hier bleib ich :-) . Werd noch bissl zurück lesen . da kommt mir so einiges bekannt vor aus dem eigenen Garten . Bei uns mussten ein paar mehr Tannen auf einmal gefällt werden . Das Herz blutet und Ersatz ist schwer zu finden . Deine Tiere sind ja allerliebst .
    Also dann , bis bald mal wieder .
    Sonnige Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir mein Blog gefällt und nun öfters vorbeischauen wirst
    Also Herzlich Willkommen liebe JANI

    AntwortenLöschen