Sonntag, 22. März 2015

Flohmarkt

Schaut mal was ich neulich auf dem Flohmarkt ergattert habe.
Ein Nähmaschinenunterteil.
Schon lange war ich nach so etwas Schickem auf der Suche ... 
aber entweder verlangten die Verkäufer 
enorm viel Geld oder aber das gute Teil 
war schon zu sehr beschädigt.
Doch neulich hatte ich endlich Glück.

Mein Mann schraubte alte Bohlenbretter als Tischplatte obendrauf
und fertig war mein neuer antiker Garten-deko-tisch.
Nun kann ich je nach Jahreszeit den Tisch 
mit allerlei Dingen und Pflanzen verschönern.

Ob der Tisch auf der Terrasse stehen bleibt,
 weiß ich noch nicht. Wie ich mich kenne,
 wird er mehrere Male im Jahr seinen Standort im Garten wechseln.
Das heißt für meinen Mann :
*Schwerstarbeit*, 
denn mit den Bohlenbrettern ist dieser Dekotisch so richtig schwer.
So schwer, dass ich ihn alleine kaum bewegen kann.
Aber mein Mann ist da immer guter Dinge ...
Er lächelt, wenn er sieht wie sehr ich mich
 über eine kleine Veränderung freuen kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil. So etwas hätte ich auch noch gern, obwohl mein Mann sagt, dass nichts mehr ins Haus kommt. Wenn der wüsste... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn aber unsere Männer sehen wie glückselig wir über neue *Kleinigkeiten* sind, geben sie doch meistens gerne nach.
    Hauptsache ihre Frauen sind glücklich ... LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Fund!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen