Dienstag, 31. März 2015

Na sowas

 Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, fehlten mir die Worte.
Es schneite,
alles war grau in grau und von der Sonne nicht die geringste Spur
  und dabei wollte ich euch heute meinen Knöterich vorstellen.

Denn vor genau 12 Tagen bin ich mit nur einem Wunsch
ins Gartencenter gefahren.
Ich wollte unbedingt Knöterich für meine Pergola kaufen.
Ich wusste im Vorhinein, dass es eigentlich noch zu kalt war,
 um Pflanzen für den Außenbereich anzubieten.
Aber ich hatte Glück,
 die Abteilung mit den Kletterpflanzen war bereits bestückt. 
So wanderten 3 Pflanzen geradawegs in meinen Einkaufswagen.
Und schaut mal was sich in den letzten Tagen getan hat.
 An den Zweigen sprießen schon kleine Blätter. 
Und da ja der Knöterich für seine Wuchsfreude bekannt ist, 
wird wohl die Pergola bald berankt sein.
Es sei denn es schneit das ganze Jahr über ;)
Bis bald ... eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen