Donnerstag, 30. April 2015

Blütenpracht

... an den Obstbäumen.
Heute hat es hier überwiegend geregnet, doch ab und zu
 blinzelte zwischen den Regenwolken die Sonne durch.
 Diese Momente nutzte ich,
 um euch ein paar Blütenträume einzufangen.
 Ich liebe die zarten Blüten aller Obstbäume.
Sie sind so fein und von wunderschöner Farbe, 
so dass ich immer wieder zu meinen Obstbäumen gehe,
 mich einfach mittenrein stelle und mit allen Sinnen genieße.
Die Apfelblüten finde ich persönlich von allen am schönsten.
 Obwohl die Kirschblüten und die Pflaumenblüten 
auch ihren Reiz haben.
 Ach ich finde alle wunderschön und bin glücklich, 
dass ich solch Obstbäume hier im Garten zu stehen habe.
*.*   Eure Dany

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dany,
    ich finde die Blüten auch alle wunderschön - am liebsten mit ein bißchen rosa. Nachdem ich keine Obstbäume im Garten hab, bewundere ich sie bei dir :)
    Ich bin schon sehr auf die Bepflanzung und vorallem auf's Wasser in eurem Teich gespannt. Er wird bestimmt wunderschön.
    Ich hab übrigens eine kleine Überraschung für dich - schau doch mal zu mir rüber :)
    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... da bin ich aber gespannt und werde sofort zu dir rüberflitzen ... LG Dany

    AntwortenLöschen