Sonntag, 19. April 2015

Japanische Zierkirsche

Ich weiß, 
man sieht nicht allzu viel von den vorhandenen Knospen.
ABER wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sie erkennen.
Nein, ihr erkennt nichts?
Na gut ...
 dann zoom ich mal die Knospen ran.
UND ... erkennt ihr etwas ?
Also ich bin total stolz auf die kleinen Dinger dort am Ast.
Ihr werdet sehen, 
bald habe ich mein Traumbaum mit einer 10m breiten Krone.
Ganz bald ... in ein paar Jahren ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Dany,
    ich kann die Knospen ganz genau erkennen :-) Und wenn die erst richtig blühen hast du einen Traum in rosa!
    Mensch du postest so schnell, da komm ich kaum mit Schauen hinterher. Dein Gemüsegarten gefällt mir gut. Es ist einw tolle Idee, die Beete mit Weidenzäunen zu trennen.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön, liebe Trixi, für das *MUTMACHEN*. Wir hätten ja auch einen größeren Baum kaufen können, jedoch war der Kleine schon so teuer, dass wir davon Abstand genommen haben.
    Bis zum nächsten Post ...LG Dany

    AntwortenLöschen