Sonntag, 13. Dezember 2015

Advents -?

Ich habe das zweite Jahr in Folge ein Advents... -
 --- ja wie nennt man das eigentlich ---
 Adventstablett ?
 Genau, denn auf diesem Tablett stehen meine 4 Kerzen, 
dekoriert mit weißen Weihnachtskugeln und Perlen.
 Nichts Außergewöhnliches,
aber gerade diese Schlichtheit gefällt mir.
 Und er ist ruckizucki aufgebaut -- mein Advents*kranz*
Drei Bilder habe ich noch von unseren vielen Elchen gemacht.
Mein Mann ist ja ein großer Norwegenfan und 
so dürfen die possierlichen Tierchen gerade zu Weihnachten
 bei uns nicht fehlen. Überall hängen oder
 stehen sie im Häuschen herum.
In allen Varianten ...
 sogar ein  Elch - Lesezeichen wohnt seit Jahren bei uns.
Ach und hier ist unser Weihnachtsbaum.
Gut verpackt wird er dort noch ein paar Tage stehen, 
bis auch er zu den Elchen ziehen darf.
Bis bald und einen schönen dritten Advent ... eure Dany

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dany,
    dein Advents*dings* gefällt mir richtig gut.
    Und dann die Kugeln dazu mit den weißen Kerzen...schön!
    Elche sind so süß - wir haben in den USA vor Jahren welche live gesehen...faszinierend!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Viele liebe Rosengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dany,
    deine Adventstablett gefällt mir gut! Und auch die Elche :) Ich mag die Elche auch so gern!
    Euer Schneewittchen vom letzten Post ist der Knaller :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 3. Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Adventstablett , in der Art haben wir in der Arbeit -WG auch unseren Adventskranz gemacht .
    Elche dürfen auf keinen Fall fehlen , hier sind sie auch schon vielfach eingezogen :-) .
    Aber um einen Baum müssen wir uns noch kümmern .
    Schöne Woche und weihnachtliche Grüße
    LG JANI

    AntwortenLöschen