Freitag, 18. März 2016

Oh wie schön ...

heute habe ich die erste Hummel gesehen.

 Naja eigentlich hörte ich zuerst ihr
 *Brummen*
 und dann erst habe ich sie in den Krokussen entdeckt.
 Jetzt kommt der Frühling
 --- Ganz bestimmt ---
Habt alle ein schönes Wochenende.

Bis bald ... eure Dany

Kommentare:

  1. Hallo Dany,

    also wenn ich eine Hummel wäre, wäre ich auch als Erstes zu diesem hübschen, sonnenbeschienen Krokusfleck geflogen.

    Ich hoffe auch auf Frühling!

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ja die Hummeln wissen wo es schön ist ...

      LG

      Löschen
  2. Das ist wirklich schön, liebe Dany!
    Bei uns scheint heute auch endlich die Sonne und ich konnte ein bisschen im Garten wurschteln.
    Ganz lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      hier kam heute die Sonne erst zun Nachmittag raus ... aber immerhin.
      Genieße die Sonnestrahlen und lieben Grüß

      Löschen
  3. Wenn die Krokusse ihre Blüten öffnen, bedeutet das Sonnenschein.
    Und dann sind die Bienen auch nicht mehr weit. Bei uns ist es eisig kalt. Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was schöne sonnige Frühlingsbilder, heute ist hier schon wieder alles grau in grau :-(
    Ich will endlich Sonne!
    Deine zwei Favoriten gefallen mir übrigens auch besonders gut. Die White Grootendorst ist auch toll, nur leider haben wir davon keine Fotos.
    Ich bin gespannt auf den Rosengarten Forst, bislang hatte ich noch nichts von dieser Anlage gehört; nun habe ich mal nachgelesen und finde es klingt sehr vielversprechend und freue mich schon sehr auf deinen Bericht!
    Bei mir ist die Reise nach Sangerhausen ja nun schon einige Jahre her und es hat mir richtig Spass gemacht, diese beim Vorbereiten des Beitrags nochmal Revue passieren zu lassen!
    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Christine, hier war es heute auch wieder nasskalt und von der Sonne keine Spur :(.

    LG Dany

    AntwortenLöschen