Donnerstag, 12. Mai 2016

Es tut sich was

Oh Oh ... ich komme zur Zeit mit dem Posten nicht hinterher.
Also vor 5 Tagen sah es im Nutzgarten so aus ...

Spinat und Kohlrabi
Kartoffeln
Möhren
Zwiebeln
Salat
Zuchini
Alles noch winzig klein, aber ich habe mich riesig darüber gerfreut.
Nun gut, die Wilde Hilde fand die Größe der Zuchini
 nicht gerade bewundernswert,
jedoch ist jedes Pflänzchen erst einmal winzig.

Jetzt haben wir hier aber seit Herrentag fantastisches Wetter ...
so um die 25 ° C jeden Tag.
Das freut nicht nur uns Menschen sondern auch ... 
ach schaut selbst was der Nutzgarten dazu meint.
Vorher/Nachher

Spinat Kohlrabi
 Kartoffeln
 
Möhren

Zwiebeln
 
 
Salat
 
Zuchini 
Mh ...mal sehen ob die Wilde Hilde die Zuchini 
immer noch nicht bewundernswert findet.
Bis bald ... eure Dany

Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    Du hast ja den Gartenturbo eingeschaltet. Mein Gemüse ist noch nicht so weit, das sieht bei Dir ja schon richtig lecker aus.

    Guten Appetit und viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch so tolles Wetter , aber so turbomässig geht es hier nicht ab .
    Selbst im Gewächshaus , ja Salat und Gurke sind super , aber meine Möhrchen
    und Radieschen - oh so langsam .
    Pickt die wilde Hilde nicht die Jungpflänzchen auf ?
    Na dann Frohe Pfingsten und danach soll längere Hitzewelle kommen , hab ich
    gestern im Radio gehört.
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen