Donnerstag, 2. Juni 2016

Zierkirsche


Jey, jey, jey jetzt wird es aber allerhöchste Zeit 
den Post von meiner Zierkirsche zu veröffentlichen.
Voriges Jahr als kleines* Etwas* gepflanzt,
 ist sie gut über den Winter gekommen und
 trieb im Frühjahr sehr schön aus.
Jedoch die Vielzahl an Blüten war recht überschaubar.
Nicht jeder Ast trug welche.
 Aber ich möchte nicht jammern,
denn die Blüten die vorhanden waren, sahen wunderschön aus 
und lassen vermuten, dass im nächsten Frühling ...
das kleine Bäumchen ein einziger Traum in Rosa sein wird.
Also abwarten und gedulden ... 
Bis bald ... eure Dany

Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    die Blüten Deiner Zierkirsche sehen schon sehr vielversprechend aus und das Bäumchen hat wohl vorerst seine Energie ins Wachstum gesteckt.

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,
    die Blüten deiner Zierkirsche sehen wunderschön aus. Vielleicht blüht sie im nächsten Jahr üppiger, wenn Du sie etwas schneidest.
    Viele Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ans Schneiden habe ich auch schon gedacht, jedoch werde ich mich diesbezüglich erstmal etwas schlau machen.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende LG Dany

    AntwortenLöschen