Mittwoch, 21. September 2016

Schönster Hund der Welt

Schaut euch doch nur unseren Nachbarshund Shakira an!
Jeden Morgen steht sie so in unserer Tür,
begrüßt uns schwanzwedelnd und
möchte dann gerne ein Leckerlie bekommen.
Nur ein halbes Leckerlie, sagt Frauchen,
denn sonst wird sie zu dick.
Aber mal ehrlich,
 bei einem so lieben Blick fällt es uns sehr schwer
 ihr nur ein halbes Leckerlie zu geben.
Wir halten uns aber immer daran, denn wir wissen,
 dass sie doch zu gerne in den Hühnerstall geht,
um dort mit den Damen eventuell ein kleines, zweites
Frühstück zu nehmen ...
morgens, um halb zehn, in Deutschland.



Bis bald ... eure Dany

Kommentare:

  1. Ob Deine Behauptung stimmt, liebe Dany, kann ich nicht beurteilen. Dazu müßte ich die andere Hälfte von Shakira sehen.
    Auf jeden Fall ist sie der schönste Hund in diesem Zimmer.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Edith, der Blick kann nur der Schönste im Zimmer sein.
      LG Dany

      Löschen
  2. Ohh, ist sie niedlich!... Ich kann dich gut verstehen, dass du bei diesem Blick kaum wiedersehen kannst. Ich könnte es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... da bin ich beruhigt, dass du auch so denkst.
      LG Dany

      Löschen
  3. Liebe Dany,

    sie hat auf jeden Fall einen äußerst herzerweichenden Blick!!!


    Bin gespannt auf deinen Pavillion im nächsten Jahr.
    Den wilden Wein mag ich auch sehr. Mir würde ja sogar eine berankte Hausseite gefallen.
    (natürlich ist klar, was ich an den Pavillion pflanzen würde ;-))

    Viele liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es ist klar was du an den Pavillon pflanzen würdest, liebe Christine ... ROSEN ;)

      LG Dany

      Löschen