Montag, 24. Oktober 2016

Goldener Oktober

Endlich war er da ... der goldene Oktober.
Jedoch hatte der Wetterbericht genau nur
 eine Sonnenstunde vorhergesagt.
Also holte ich, bevor es zur Arbeit ging,
 noch schnell die Kamera und fing die Sonnenstrahlen ein.
Da der goldene Oktober in diesem Jahr
komplett an Potsdam vorbei ging,
kann ich mir nun an den trüben Tagen,
 mit diesem Bildchen den goldenen Oktober
wieder in Erinnerung rufen.
Bis bald ... eure Dany

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto, liebe Dany, besonders wenn man es sich vergrößert. Da will ich diesen nasskalten verregneten Tag von heute glatt mal vergessen und weiterhin auf einen 'Goldenen' Oktober hoffen. Viel Zeit hat er ja nicht mehr, muß sich also sputen.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, danke für deine netten Zeilen.
      Bis bald ...LG Dany

      Löschen
  2. Das hast du sehr clever gemacht, liebe Dany.
    Das tolle Foto ist illustriertentauglich. Ja, so soll der goldene Oktober sein! Am besten 31 Tage lang *zwinker*.
    Ich schaffe es selten die Gunst der Stunde so auszunutzen. Denke immer das hält bestimmt noch bis ich mit meiner Arbeit fertig bin und dann gehe ich raus. Pustekuchen. Es hält meistens nicht!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe lieben Dank, Uschi. Ja die Kamera habe ich eigentlich IMMER am Mann (Frau) wenn ich in den Garten gehe ... zu schnell vergehen doch manch ungewöhnliche Augenblicke, gerade wenn Tiere mit im Spiel sind.
      Liebe Grüße von hier

      Löschen
  3. Bei uns scheint heute wieder einmal die Sonne - eine Ausnahme im heurigen Oktober, aber vielleicht wird es im November noch ein wenig besser.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße die Sonnenstrahlen,liebe Kathrin denn der November soll ja genauso bescheiden werden.
      LG aus Potsdam

      Löschen