Freitag, 10. Februar 2017

Dankeschön

Viel zu spät, jedoch vom ganzen Herzen, 
möchten wir uns 
bei euch für die warmen und tröstenden Worte bedanken.
Ich habe jedem Einzelnen von euch geantwortet.

Bis bald ... eure Dany

Kommentare:

  1. Liebe Dany,
    ist doch klar, dass man Zeit braucht um so ein Erlebnis zu verarbeiten.
    Hatte meine Mail dich erreicht???

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany,
    wie schön wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft,die Du brauchst, um positiv in das kommende Frühjahr zu blicken. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße, die von Herzen 💕 kommen.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danny,
    ich muss oft an euch denken.
    Hoffe, du findest die Freude wieder.
    Vielleicht schafft es ja dein wundervoller Garten dich etwas aufzumuntern, wenn es jetzt im Frühjahr wieder anfängt zu sprießen. Oder Herr Schmidt, der hübscheste Kater der Welt (da meine Miezen ja weiblich sind, haben sie sicher nichts dagegen, dass ich deine Formulierung aus dem Vorstellungspost übernehme *zinker*).
    Schicke dir gaaaaanz liebe Grüße und wünsche euch ein feines Wochenende!!!

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dany,
    es ist schon eine ganze Weile her, da wir von Dir hören durften...
    Ich hoffe so, dass es Euch mittlerweile wieder besser geht, dass Ihr den Schock einigermaßen überwunden habt und nicht neues Leid auf Euch eingestürmt ist...?!!!!
    Vielleicht meldest Du Dich kurz???!!!
    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen